Endlich geht es weiter. Ab dem 8. Juni dürfen wir für Euch öffnen und freuen uns darauf, dass sich unser Studio wieder mit Leben füllt.

Damit Du nun dein Training nach der Coronapause ohne Sorge fortsetzen kannst haben wir, anhand der behördlichen Auflagen, ein Hygienekonzept für Dein Training entwickelt.

Ein wichtigen Punkt stellt die genaue Dokumentation des Trainingsbetriebs dar.

Daher musst Du bis auf Weiteres über die efit App (oder falls Du kein Smartphone hast, telefonisch) einen Trainingstermin ausmachen.
Diese Termine dauern 60 Minuten und beginnen zur halben Stunde (dh. 7:30-8:30 Uhr, 8:30-9:30 Uhr… usw). Die Buchung ist am Vortag ab 12 Uhr möglich. Dies gilt sowohl für Kurse, als auch für den Trainingsbetrieb.
WICHTIG: OHNE ANMELDUNG IST KEIN TRAINING MÖGLICH !!!

Die App findest Du hier:
AppStore: https://apps.apple.com/de/app/efit/id973090167
Playstore: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.eSolution.eFit&hl=de

Deine Anmeldedaten haben wir Dir per Email zugeschickt. Falls Du noch keine Email von uns erhalten haben solltest liegt uns keine gültige Emailadresse vor und wir bitten Dich, Dich telefonisch mit uns in Verbindung zu setzen.

Unseren Kursplan haben wir aufgrund der aktuellen Lage angepasst. Dieser folgt im nächsten Post. Wichtig ist, dass Du Dich auch hierfür im Voraus anmeldest

Wir sagen schon mal ein herzliches Dankeschön für Dein Verständnis, denn es ist uns wichtig, dass wir alle gesund und vital bleiben.

Wir freuen uns auf Dich.
Bleib gesund,

Dein Vitalis-Team