Motivation ist das, was Dich starten lässt. Gewohnheit ist das, was Dich weitermachen lässt.
Kinder
Teenager
Erwachsene
Senioren
News | Aktionen Archiv: Dezember 2020

Claudi hat Urlaub, deshalb entfällt am
30.12.20 Yoga (19 Uhr) und Pilates (20 Uhr)
und am
8.1.2 Yoga (9 Uhr) .
Die Rehakurse finden statt

Außerdem denkt bitte daran, dass an den Feiertagen keine Onlinekurse statt finden.


2021 steht vor der Tür und jetzt, wo du so viel zu Hause bist, sind die Versuchungen groß. Süßigkeiten, schnelles Essen und dazu noch weniger Bewegung.

Eigentlich muss es aktuell genau umgekehrt sein. Denn gerade jetzt braucht dein Immunsystem die richtige Schubkraft, also gutes und vitalstoffreiches Essen. Denn im Essen stecken nun mal die Stoffe, die dein Immunsystem unterstützen und dich dazu auch noch schlanker machen. Und eins sollten wir alle in dieser Zeit nicht vergessen: Wir sollten uns wohlfühlen!

Wie gestaltest du deine gesunde Ernährung im Alltag wirklich? Isst du wirklich die guten Dinge, die dir auch noch richtig gut schmecken? Achtest du wirklich darauf, was auf deinem Teller liegt?

Für eine gesündere und figurbewusste Ernährung solltest du dir jetzt Zeit nehmen. Die gute Nachricht: Deine Krankenkasse bezuschusst dir bis zu 100%. Das kannst du ganz bequem von zu Hause aus mitmachen!

Starte jetzt in ein fittes, gesundes neues Jahr und melde dich unter der 0961 -32 0 23 oder trage Dich
hier in unsere Liste ein


Endlich: Wir dürfen wieder Rehasport durchführen.

Wir haben diese Woche folgende Kurse für Dich:

Mo 7.12.: 20 Uhr WSG Reha mit Antje
Di 8.12.: 17 Uhr WSG Reha mit Antje
Di 8.12.: 18 Uhr Knie HÜFTE Reha mit Antje
Do 10.12.: 10 Uhr WSG Reha mit Antje
So 13.12.: 9 Uhr WSG Reha mit Antje

Die Kursdauer beträgt 45 Minuten. Wir achten darauf, dass ausreichend gelüftet wird, ebenso wie auf die Desinfektion der Matten und Übungsmaterialien.

Da die Teilnehmeranzahl stark begrenzt ist, ist es zwingend notwendig Dich über die App (oder, falls dies nicht anderweitig möglich ist auch telefonisch) vorher anzumelden.

Komm zum Training bereits umgezogen, bring Deine Krankenkassenkarte mit und wechsle dann im Studio bitte nur noch unten die Schuhe.

Wir freuen uns auf jeden Fall Dich ganz bald wieder zu sehen.