Motivation ist das, was Dich starten lässt. Gewohnheit ist das, was Dich weitermachen lässt.
Kinder
Teenager
Erwachsene
Senioren
News | Aktionen Archiv: März 2020

Liebe Mitglieder, Kunden, Patienten und Rehasportler,
unser Studio wurde auf Anordnung der bayrischen Staatsregierung in den Corona-Schlaf versetzt. Aber wir sind nicht untätig und nutzen die Zeit um das Vitalis auf Vordermann zu bringen, damit wir nach der Krise wieder in neuer Frische durchstarten können.
Für aufkommende Fragen, während dieser Zeit, haben wir für Euch Telefonzeiten eingerichtet. Diese wären: Montags, mittwochs und freitags von 17-19 Uhr und dienstags, donnerstags und samstags von 9-11 Uhr.
Lasst uns diese Zeit gemeinsam durchstehen und bleibt gesund, Euer Vitalis-Team


Aufgrund der Anordnung der bayerischen Staatsregierung müssen wir Euch leider mitteilen, dass das Vitalis ab morgen, 17. März 20, geschlossen ist. Heute entfallen schon sämtliche Kurse.
Uns fällt dieser Schritt nicht leicht, aber die Gesundheit geht vor. Bitte seht von Anrufen ab, da unser Telefon nicht mehr still steht! Wir halten Euch hier auf dem aktuellen Stand.
Und bleibt gesund 😷Euer Vitalis Team


INFO INFO INFO.
Wir haben zum jetzigen Zeitpunkt wie gewohnt geöffnet. Die Kurse finden statt. Aufgrund der besonderen Lage können wir nicht voraus sehen, wie sich die Situation entwickelt. Wir halten Euch auf den sozialen Medien (Facebook/ Instagram) auf dem aktuellen Stand. Sobald sich daran etwas ändert, geben wir Euch auch umgehend hier Bescheid. Bitte seht von Anrufen ab, da unser Telefon aufgrund von Corona nicht mehr still steht. Außerdem appellieren wir an das Verantwortungsgefühl jedes Einzelnen, bei Krankheitssymptomen dem Training fern zu bleiben. In diesem Sinne: Bleibt gesund !